Berufserfahrene

Jörg Schneider - Fachverkäufer für den Bereich Bodenbeläge

„Hammer begeistert seine Kunden durch ein breit gefächertes Angebot und eine kompetente, fachgerechte Beratung."

Die Hammer Fachmärkte kannte ich schon als Kunde. Die angebotenen Produkte, die Präsentation der Waren sowie die kundenorientierten Serviceangebote haben mich schon immer begeistert. Ich habe im Internet nach offenen Stellen gesucht und wurde auf die Stellenanzeige „Fachverkäufer/-in für den Bereich Bodenbeläge“ bei Hammer aufmerksam. Meine Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel habe ich in einem Baumarkt absolviert. Auch dort interessierte ich mich für Bodenbeläge und ergriff aus diesem Grund sofort die Chance, mich bei Hammer zu bewerben.

Nun arbeite ich seit September 2008 bei Hammer als Fachverkäufer für Bodenbeläge. Mein Beruf macht mir sehr viel Spaß, da ich mich jeden Tag wieder auf ein Neues der Herausforderung stelle, die Wünsche sowie Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen und mich auf jeden einzelnen Kunden individuell einzustellen. Nur so kann eine kompetente und fachgerechte Beratung erfolgen. Durch die intensive Beratung wird eine persönliche Ebene zum Kunden geschaffen, sodass sich dieser immer bei uns willkommen fühlt. Und genau diese Herausforderung macht mir am Verkauf den größten Spaß!
Dank unserer fachgerechten Beratung und unserer Rundum-Service-Mentalität können wir immer mehr Stammkunden begeistern, die gerne Ihren Lebensraum mit unserer Hilfe neu gestalten. 

Nach oben