Mit Hammer werden Wohnträume wahr

hammer-markt.jpg

Bei dem Thema Raumgestaltung gehören die Hammer Fachmärkte in ganz Deutschland zu den ersten Adressen. Mit unseren hochwertigen Farben, Tapeten, Bodenbelägen, Badausstattungen, Gardinen, Bettwaren und Matratzen gestalten wir Lebensräume für Millionen von Menschen.

Wir legen Wert auf eine gelungene Auswahl, hochwertige Produkte, eine optimale Warenverfügbarkeit, günstige Preise, ein einzigartiges Serviceangebot sowie bestens geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mittlerweile arbeiten mehr als 5 500 qualifizierte Fachkräfte bei uns, die auf das Segment der Raumgestaltung spezialisiert sind.

Durch genaue Beobachtung des Marktes, vorausschauende Planung und die kluge Reaktion auf aktuelle Trends und Entwicklungen gelingt es uns, das Angebot an Waren und Dienstleitungen genau auf die aktuellen Wünsche unserer Kunden abzustimmen. Wir pflegen dabei eine Unternehmenskultur, die neben hohem Engagement auf Menschlichkeit und Teamgeist setzt. Der Erfolg gibt uns Recht: Mehr als 180 Hammer Fachmärkte wurden seit der Gründung 1976 eröffnet – und weitere sind in Planung.

 

Die Unternehmensgruppe Brüder Schlau

Die Hammer Fachmärkte sind eine Vertriebsschiene der Unternehmensgruppe Brüder Schlau. Die Unternehmensgruppe besteht aus verschiedenen hoch spezialisierten Unternehmenseinheiten, die den Kunden des Groß- und Einzelhandels dabei helfen, den Wunsch nach schönem Wohnen zu realisieren – und das deutschlandweit! Hier erfahren Sie mehr.

original.jpg

Nach oben