Glückliche Gewinner bejubeln Hammer Spiel

Im Gewinnspiel von Hammer und dem Handball Erstligisten GWD Minden hatten die Teilnehmer die Chance auf 100x2 Eintrittskarten für das Heimspiel gegen den SC DHfK Leipzig. Am 19. Februar 2017 um 17:15 Uhr war es so weit und die Teams lieferten sich ein spannendes Spiel!

Die Gewinner verfolgten einen umkämpften 20. Spieltag der Handball-Bundesliga. Sagenhafte Stimmung, Teamgeist und ein tolles Spiel wurden den rund 3.300 Zuschauern geboten. Beim Heimsieg gegen den SC DHfK Leipzig, mit dem Endstand 28:23, kam doppelt Freude auf. Wir danken dem GWD Minden für den mitreißenden Abend und wünschen viel Erfolg beim nächsten Spiel gegen HC Erlangen!

Ausbildungsstand informiert Interessierte

Beim Handball stehen Teamfähigkeit und Engagement an erster Stelle. Diese Werte zeichnen auch eine Ausbildung bei Hammer aus. An unserem Ausbildungsstand im Foyer der Kampa Halle konnten sich die GWD-Fans rund um das Thema Ausbildung bei Hammer informieren.

Nach oben