Hammer erhält Testsiegel „Sehr gut"

guetesiegel2.jpg

Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) untersuchte in einer Studie im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv, welche Service- und Angebotsqualität die Fachmärkte in Deutschland zu bieten haben. Die Hammer Fachmärkte konnten überzeugen und wurden mit den Testsiegeln „Sehr gut“ in der Kategorie „Angebot" und dem  „1. Platz“ in der Kategorie „Kundenfreundlichkeit“ ausgezeichnet.

Überzeugen Sie sich selbst von den Serviceleistung und Angeboten, die Hammer für Sie zu bieten hat! Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Ihrem Hammer Fachmarkt freuen Sie auf Ihren Besuch.

Hintergrundinformationen:
Das Deutsche Institut für Service-Qualität verfolgt das Ziel, die Servicequalität in Deutschland zu verbessern. Rund 1.500 geschulte Tester sind in ganz Deutschland im Einsatz. Die Leitung der Forschungsprojekte, bei denen wissenschaftlich anerkannte Methoden und Service Messverfahren zum Einsatz kommen, obliegt einem Team aus Soziologen, Ökonomen und Psychologen. Dem Verbraucher liefert das Institut wichtige Anhaltspunkte für seine Kaufentscheidungen. Das Deutsche Institut für Service-Qualität arbeitet im Auftrag von renommierten Print-Medien und TV-Sendern.

Nach oben