Neueröffnungen in Magdeburg und Bremen

Mannschaft 124 Magdeburg (2).jpg

Der ehemalige Tep & Tap Standort an der Salbker Chaussee 81 in Magdeburg wurde in den vergangenen Monaten zu einem Hammer Fachmarkt umgebaut. Am 29. September 2016 öffnete der neue Markt im Rahmen einer großen Eröffnungsfeier seine Tore. Auf die Kunden wartet eine deutlich größere Verkaufsfläche, auf der eine noch bessere Produktpräsentation möglich ist. Neu im Sortiment sind Boxspringbetten, Matratzen, Bettwaren und Badmöbel.

Mit einer weißen Fassade, anthrazit farbigen Fenstern, einem roten Eingangsbereich und einem ellipsenförmigen Dach zeigt sich das Gebäude nun im Hammer typischen Design.  

Der neue Markt in Magdeburg bietet außerdem einen separaten Bereich, der sich speziell an gewerbliche Kunden sowie Architekten richtet. Hier werden objektgeeignete Bodenbeläge für beispielsweise Hotels, Gaststätten und Arztpraxen präsentiert.

 

Mannschaftsmontage_429.jpg

Mit dem Anbau in Bremen ist eine größere Verkaufsfläche entstanden, auf der eine noch bessere Produktpräsentation möglich ist. Den Kunden wird dadurch mehr Raum zur Inspiration für ihre eigenen vier Wände geschenkt. Der Markt hat nun eine Verkaufsfläche von 3018 m².

Die Teams in Magdeburg und Bremen freuen sich schon auf die Neueröffnungen - kommen Sie vorbei!

 

Nach oben