Parkett Star 2015 für DecoDomus

Parkett Star 2015.jpg

Seit 1996 geben wir das erfolgreiche Konzept der Hammer Fachmärkte an Franchise-Nehmer weiter und lassen sie von allen Vorteilen der starken Unternehmensgruppe profitieren. Der Franchise-Nehmer Michael Erhard hat sein Unternehmen in Nördlingen in zwei Bereiche gegliedert: In den Hammer Fachmarkt, der alle Produkte der Raumgestaltung bereithält und das Unternehmen DecoDomus, das für die handwerkliche Umsetzung steht.

Michael Erhard, der selbst Raumausstatter- und Parkettlegermeister ist, legt großen Wert auf eine qualitativ hochwertige Ausbildung seiner Handwerker, die bei DecoDomus ausgebildet werden. Vor mehr als fünf Jahren führte er ein Schulungskonzept ein, in dem eigens dafür ernannte Paten ihr Wissen an die Auszubildenden weitergeben. Dieses wirkungsvolle Konzept wurde nun von dem ParkettMagazin in der Kategorie „Beste Mitarbeiter-Qualifizierung im Handwerk“ mit dem Parkett Star 2015 ausgezeichnet.

„Auch in Zukunft werden wir an unserer erfolgreichen Patenschaftsmethode festhalten. Mit einem erfahrenen Paten an der Seite können unsere Auszubildenden ihre handwerklichen Fähigkeiten viel gezielter ausbauen. Davon profitieren unsere Kunden im Hammer Fachmarkt“, berichtet Michael Erhard. In allen Hammer Fachmärkten gilt ein hoher Anspruch an die Ausbildung der Handwerker: Als einer der größten Arbeitgeber für Raumausstatter, Bodenleger sowie Polster- und Dekorationsnäher in Deutschland sicheren wir uns dadurch den hohen Standard an Qualität und Zuverlässigkeit.

Michael Erhard.JPG

Michael Erhard freut sich über den Parkett Star 2015 in der Kategorie „Beste Mitarbeiter-Qualifizierung im Handwerk“.

Michael Erhard Ines Armbruster.jpg

Jury-Mitglied Ines Armbruster überreichte Michael Erhard seine Urkunde.

Nach oben